Über uns

Freiwillige Einsatzmöglichkeiten

Zusammen sind wir Kirche

Miteinander - füreinander
Unbezahlt - Unbezahlbar

In unserer Kirchgemeinde bestehen vielfältige Möglichkeiten, freiwillig wertvolle Aufgaben zum Wohle der Gemeinschaft und zugunsten von Mitmenschen wahrzunehmen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele von uns passende Beiträge leisten können. Ein solcher Einsatz fördert die eigene Integration in unser soziales Netz und befriedigt durch die sinnvolle Investition von Zeit.

In unserer Gemeinde gibt noch viele andere Einsatzorte, für welche aber bestimmte Voraussetzungen (z.B. eine Wahl) nötig sind oder bei denen nur ganz wenige Freiwillige benötigt werden.

Kontaktperson: Susanne Stoll

Kontakt

Kanzleistrasse 37
8405 Winterthur Seen
Tel: 058 717 54 00
E-Mail: seen@reformiert-winterthur.ch

Informationen