Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Tanzen vor Gott

TanzenvorGott500x166.jpg

Ich habe Gott zu Ehren getanzt … und ihm zu Ehren will ich auch künftig tanzen und springen.
2. Samuel 6,21


Einmal im Monat (jeweils Mittwoch, 09.15 - 10.15 Uhr) können Frauen jeden Alters mit Tanzen ihren Gefühlen und ihrem Glauben individuell Ausdruck verleihen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es können einzelne Morgen besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Schnuppern dafür jederzeit möglich.

Angeleitet wird diese Zeit von Jasmin Schmid-Jenal, welche unter anderem eine Ausbildung in Bewegungspädagogik und Pilates gemacht hat.

Kontaktpersonen:
Maren Büchel
Cathy Meyer-Stern, 052 233 51 54

Tanzen vor Gott
01.07.2020 um 09:15 Uhr
Kirchgemeindehaus Seen, Pfrn. Maren Büchel Details

      

Tanzen vor Gott 1. Halbjahr 2020
Frauenagenda 1. Halbjahr 2020
 
Alle reformierten Winterthurer Kirchgemeinden
mehr...
Kirchliche Abstimmung
zu KirchgemeindePlus in Winterthur - verschoben auf später
Alle Veranstaltungen und Gruppen finden bis mindestens 7. Juni nicht statt.
mehr...
"chilefäischter" als pdf-Datei
mehr...
finden bis auf weiteres nicht statt.
mehr...