Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Kreatives Schaffen für den AdväntsBazar - 23. Oktober 2019

Für den Verkauf am AdväntsBazar stellen wir unter Anleitung kleine Deko- und Gebrauchsgegenstände her.
mehr...

Vortrag "Von einem sterbenden Menschen Abschied nehmen" - 29. Oktober 2019

Der Gedanke an den letzten grossen Abschied, das Sterben, kann Angst machen und wird darum oft verdrängt. Doch es kann helfen, den letzten Abschied bewusst zu gestalten, Wünsche auszusprechen und Ängste zu benennen.
mehr...

Sofagespräche: "Intimität - Näher zu Dir!" - 5. November 2019

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr mit einem kleinen Apéro. Die Paare erwartet eine Mischung aus Input, Zeiten zu Zweit und gemütlichem Zusammensein. (Anmeldung bis 30.10.2019)
mehr...

Auffahrtstage 2020 in Langenargen am Bodensee - 20. - 24. Mai 2020

Körper, Seele und Geist sollen in diesen Tagen angesprochen werden. Referate und Impulse inspirieren uns und stärken die Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Wir lernen einander besser kennen, sei es im Programm oder in den Freizeitaktivitäten.
mehr...

500 Jahre Reformation in Winterthur

Zwingli blickt vom Grossmünster hinaus in die Stadt, in die Landschaft und noch viel weiter. Was ist aus seiner Reformation geworden? Der Stadt-verband Winterthur unterstützt verschiedenste, über mehrere Monate verteilte Projekte und Anlässe zum Reformationsjubiläum in der Schweiz, zu denen wir Sie gerne einladen.
mehr...

 
Alle reformierten Winterthurer Kirchgemeinden
mehr...
Angebote Erwachsenenbildung der sieben Kirchgemeinden von Winterthur
mehr...
Kirchgemeinde Seen: Nächste Gottesdienste und Veranstaltungen
mehr...
"chilefäischter" als pdf-Datei
mehr...
Deutsch lernen und Mittagstisch
mehr...