Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Ökumenischer Suppentag - 26. Oktober 2018

Gemeinsam mit andern zusammensitzen und eine Suppe geniessen - mit diesem Anlass wollen wir unsere Solidarität mit Menschen in ärmeren Ländern ausdrücken. Der Erlös geht an ein Brot für alle/Fastenopfer-Projekt in Guatemala. Alle sind herzlich eingeladen!
mehr...

artforum: Bilder von Irene Marzano - Vernissage 26. Oktober 2018

Wir laden sie herzlich ein zur Eröffnung der Bilderausstellung von Irene Marzano zum Thema "Winterlicht".
mehr...

Anna Zwingli-Reinhart: Hausmütterlein oder Reformatorin? - 30. Oktober 2018

Wer war die Frau an Zwinglis Seite? Wie prägte sie als erste Pfarrfrau am Grossmünster die Rolle zukünftiger Pfarrfrauen? Und welchen Einfluss hatte Zwingli auf die nachreformatorischen Frauen? Wir laden herzlich ein, die Frauen rund um Huldrych Zwingli kennen zu lernen.
mehr...

Ich möchte Teil Ihres Alltags sein - sagen Sie mir wie?

Im Rahmen unserer "Zukunftsarbeit" möchten wir der Bevölkerung in Seen ein offenes Ohr für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen an die reformierte Kirchgemeinde schenken. Die Antwortkarten und mehrere Sammelboxen stehen in unserer Kirche und dem Kirchgemeindehaus zur Verfügung.
mehr...

500 Jahre Reformation in Winterthur

Zwingli blickt vom Grossmünster hinaus in die Stadt, in die Landschaft und noch viel weiter. Was ist aus seiner Reformation geworden? Der Stadtverband Winterthur unterstützt verschiedenste, über mehrere Monate verteilt Projekte und Anlässe zum Reformationsjubiläum in der Schweiz, zu denen wir Sie gerne einladen.
mehr...

 
Alle reformierten Winterthurer Kirchgemeinden
mehr...
Angebote Erwachsenenbildung der sieben Kirchgemeinden von Winterthur
mehr...
Kirchgemeinde Seen: Nächste Gottesdienste und Veranstaltungen
mehr...
"chilefäischter" als pdf-Datei
mehr...
Deutsch lernen und Mittagstisch
mehr...