Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Seemer Dorfet - 31. August und 1. September 2019

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem Stand an der Seemer Dorfet präsent sein und damit auch unserer kirchlichen Angebote bekannt machen. Der Erlös kommt vollumfänglich der Organisation "Brot für alle" für das Projekt in Guatemala zu. Ab sofort können Sie sich selber eintragen oder sich im Sekretariat, 058 717 54 00, für einen Beitrag anmelden.
mehr...

ManneWuchenänd - 6. - 8. September 2019

Wir Männer sollten uns immer wieder etwas Gutes tun und unsere Freund- schaften pflegen. Unser Wochenendprogramm ist auf das Gebot der Liebe ausgerichtet. Wir werden uns über die Liebe zu Jesus, zum Vater und dem heiligen Geist Gedanken machen.
mehr...

Alphalive ab 12. September 2019

Alphalive ist ein Kurs, in dem über die Grundlagen des christlichen Glaubens gesprochen und der Frage nach dem Sinn des Lebens nachgegangen wird. Für Wissensdurstige, Sinnsucher, Lebenskünstler oder ganz normale Leute. Um 19.00 Uhr starten wir mit einem Nachtessen, anschliessend Input und Austausch in Gruppen.
mehr...

Weihnachtsmusical 2019 - Machsch mit?

Für Kinder ab Kindergarten, Teens und einem grossen Generationen-Chor! Am Sonntag, 25. August, wird das Musical im Pfarrhaus Tösstalstrasse 266 vorgestellt.
mehr...

500 Jahre Reformation in Winterthur

Zwingli blickt vom Grossmünster hinaus in die Stadt, in die Landschaft und noch viel weiter. Was ist aus seiner Reformation geworden? Der Stadt-verband Winterthur unterstützt verschiedenste, über mehrere Monate verteilte Projekte und Anlässe zum Reformationsjubiläum in der Schweiz, zu denen wir Sie gerne einladen.
mehr...

 
Alle reformierten Winterthurer Kirchgemeinden
mehr...
Angebote Erwachsenenbildung der sieben Kirchgemeinden von Winterthur
mehr...
Kirchgemeinde Seen: Nächste Gottesdienste und Veranstaltungen
mehr...
"chilefäischter" als pdf-Datei
mehr...
Deutsch lernen und Mittagstisch
mehr...