Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Alphalive come & see - 27. Juni 2019

Alphalive ist ein Glaubenskurs, in dem wir den Grundlagen des christlichen Glaubens nachgehen. An diesem Abend wird der Kurs bei einem Apéro genauer vorgestellt. Man kann unverbindliche ohne Anmeldung an diesen Abend kommen und sich informieren.
mehr...

Die Bibel beten - 29. Juni 2019

An diesem Morgen hören wir in informativen Inputs, worum es bei der "lectio divina" geht. Wir wagen uns mit ersten Übungen selbst ans Thema heran und tauschen uns kurz über unsere Erfahrungen aus. Für alle, die die Bibel beten lernen wollen, egal, wie viel oder wie wenig Erfahrung jemand schon damit hat. (Anmeldung bis 21.6.2019)
mehr...

Ausflüge für Eltern mit ihren Kindern - 15. / 16. / 18. Juli 2019

Zusammen spazieren, grillieren, im Bach plantschen, spielen, Tiere bestaunen und mit allen Sinnen die Natur entdecken! (Anmeldung bis 8.7.2019)
mehr...

Kirchgemeindeferien & Jugendcamp Toskana - 5. - 12. Oktober 2019

Eine Woche am Meer geniessen, mit anderen Leuten aus unserer Kirch- gemeinde unkomplizierte Ferien verbringen, neue Kontakte knüpfen und vorhandene Beziehungen stärken. - Dieses Ferienangebot richtet sich an Erwachsene, Familien, Alleinerziehende und Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene. (Anmeldung bis 30.6.2019)
mehr...

500 Jahre Reformation in Winterthur

Zwingli blickt vom Grossmünster hinaus in die Stadt, in die Landschaft und noch viel weiter. Was ist aus seiner Reformation geworden? Der Stadt-verband Winterthur unterstützt verschiedenste, über mehrere Monate verteilte Projekte und Anlässe zum Reformationsjubiläum in der Schweiz, zu denen wir Sie gerne einladen.
mehr...

 
Alle reformierten Winterthurer Kirchgemeinden
mehr...
Angebote Erwachsenenbildung der sieben Kirchgemeinden von Winterthur
mehr...
Sozialdiakon/-in 40-50% Kinder/Familien
mehr...
Kirchgemeinde Seen: Nächste Gottesdienste und Veranstaltungen
mehr...
"chilefäischter" als pdf-Datei
mehr...
Deutsch lernen und Mittagstisch
mehr...