Tanzen vor Gott

Ich habe Gott zu Ehren getanzt … und ihm zu Ehren will ich auch künftig tanzen und springen.
2. Samuel  6,21

Einmal im Monat (jeweils Mittwoch, 09.15 - 10.15 Uhr) können Frauen jeden Alters mit Tanzen ihren Gefühlen und ihrem Glauben individuell Ausdruck verleihen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und es können einzelne Morgen besucht werden. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Schnuppern dafür jederzeit möglich.

Angeleitet wird diese Zeit von Jasmin Schmid-Jenal, welche unter anderem eine Ausbildung in Bewegungspädagogik und Pilates gemacht hat.

Kontaktpersonen:
Maren Büchel
Cathy Meyer-Stern, 052 233 51 54

Tanzen vor Gott

28.10.2020, 09:15 Uhr

Pfarrerin Maren Büchel

Kirchgemeindehaus Seen

Details

Tanzen vor Gott

18.11.2020, 09:15 Uhr

Pfarrerin Maren Büchel

Kirchgemeindehaus Seen

Details

 

Kontakt

Kanzleistrasse 37
8405 Winterthur Seen
Tel: 058 717 54 00
E-Mail: seen@reformiert-winterthur.ch

Informationen