Agenda Angebote Was tun bei Kontakte Über uns Fotos und Berichte Downloads Links  

Wiänacht mit de Chliine - 9. Dezember 2016

Mit der Weihnachtsgeschichte, besinnlichen Liedern und fröhlicher Gemeinschaft tauchen wir in die Festtage ein. Die Feier ist mit dem Inhalt und der Länge auf das Vorschulalter abgestimmt. Kinder und Familien sind herzlich eingeladen!
mehr...

Seniorinnen/Senioren: Musik, Gedichte und Erzählungen zum Advent - 14. Dezember 2016

Nun begleiten sie uns wieder in der Weihnachtszeit: Die vertrauten klassischen Lieder, Gedichte und Geschichten. Nebst eigenen Texten liest Eva Ehrismann eine Auswahl davon. Die Harfenistin Arianna Camani umrahmt die Lesungen musikalisch mit der keltischen Harfe. Zu diesem adventlichen Nachmittag sind alle Interessierten herzlich eingeladen!
mehr...

Musikalisches Weihnachtsspiel "So ein Kamel" - 18. Dezember 2016

Kamel und Esel sind je mit ihrem Meister auf dem Weg nach Bethlehem. Für das eine Tier: "Juhuii, mir mached e spannendi Reis!" Für das andere Tier: "Ou nei, muess das sii!" Passt der Spruch störrisch wie ein Esel oder dumm wie ein Kamel? Finden Sie es heraus beim Weihnachtsspiel. Wir freuen uns auf Sie!
mehr...

Offene Weihnachten für alle - 24. Dezember 2016

Weihnachten – die Geburt von Jesus – bedeutet, dass sich der Himmel geöffnet hat und die Liebe Gottes auf der Erde sichtbar und erlebbar wurde. Das wollen wir an Heilig Abend feiern! Egal, ob du mit deiner Familie kommst, alleinerziehend oder verwitwet bist, als Single oder Paar kommst - wir freuen uns auf dich! (Anmeldung bis 17.12.2016)
mehr...

 
Zu allen reformierten Winterthurer Kirchgemeinden.
mehr...
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...